Kleider und Accessoires westafrikanischer Designer.

Unterhalb des Treffpunkts im Zürich Hauptbahnhof hat Mitte Oktober ein Pop-Up Store der Zürcher Agentur «Hanimanns» seine Türen geöffnet. 

Noch bis 4. November 2019 präsentiert das kleine Geschäft ausgewählte Kleider und Accessoires von talentierten, nachhaltigen Designern aus Afrika.

Sprungbrett für Talente.

Ob elegante Stoffe, wie sie ursprünglich für Ashanti-Könige gewoben wurden oder eine in Ghana seit Jahrhunderten verbreitete Färbetechnik, «Hanimanns» wählt Designer aus, die bisher unentdeckte westafrikanische Tradition in die heutige Modewelt übersetzen.

Per App zum Pop-Up Store navigieren
  • Im gläsernen Pop-Up Store von «Hannimanns» sind bunte Kleider und Accessoires westafrikanischer Designer ausgestellt.
  • Der gläserne Pop-Up Store «Hannimanns» befindet sich hinter der Rolltreppe, welche die Passage Bahnhofstrasse mit der Bahnhofhalle verbindet.

Weiterführender Inhalt