Hilfe auf einen Klick: der neue Hilfe- und Kontaktbereich.

Benötigen Sie Hilfe zu Abos, Login, SwissPass oder zu anderen Themen unseres Angebots? Im neuen, zentralen Hilfe- und Kontaktbereich finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.

Aus den vielen Rückmeldungen unserer Fahrgäste wissen wir, welche Fragen Sie besonders oft stellen, was Sie am häufigsten suchen und wo Sie sich gerne Anleitungen wünschen. Aus den gesammelten Antworten haben wir den Hilfe- und Kontaktbereich geschaffen. Er befindet sich im grauen Bereich zuunterst auf allen unseren Seiten.

Die Vorteile des Hilfe- und Kontaktbereichs:

  • Sie finden Informationen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie die häufigsten Fragen und Antworten zu unseren Angeboten und Services zentral an einem Ort.
  • Sie können viele Anliegen direkt und ohne Wartefristen selbst beantworten – unabhängig von Ort und Zeit.

Selbstverständlich erreichen Sie uns auch weiterhin via Telefon, Kontakt-Formular oder Chat. Die möglichen Kontaktkanäle finden Sie bei den jeweiligen Themen.

Helfen Sie mit, Inhalte zu verbessern.

Unser Ziel ist es, den Hilfe- und Kontaktbereich laufend zu verbessern und zu erweitern. Deshalb freuen wir uns auf Ihre Rückmeldungen.

So können Sie Feedback geben:

Am Ende jeder Frage- und Antwortseite können Sie uns mitteilen, ob die Infos hilfreich waren oder nicht.

Auf der Einstiegsseite des Hilfe- und Kontaktbereichs haben wir eine kurze Umfrage verlinkt. Wir freuen uns, wenn Sie daran teilnehmen.

Zur Umfrage Link öffnet in neuem Fenster.
Freizeitideen-Finder