Gibt es vertragliche Voraussetzungen?
Vertragliche Grundlage der Zusammenarbeit bilden der System- sowie der Distributionsvertrag. Diesen erhalten Sie per Post.
Gibt es eine Nutzungsgebühr?
Nein.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Es kann ausschliesslich per Rechnung mit Einzahlungsschein oder per LSV bezahlt werden. Eine Sicherheitsleistung in Form einer Bareinlage oder Bankgarantie ist notwendig. Eine Bezahlung per Kreditkarte ist nicht möglich.
In welchem Format erhalte ich das über den AgenturClient verkaufte Billett?
Sie können zwischen drei Formaten wählen:
- PDF: Das Billett muss ausgedruckt im Zug vorgezeigt werden.
- PNG: Das Billett wird im Zug auf dem Smartphone vorgezeigt, es kann nicht ausgedruckt werden.
- PK-Pass: Das Billett kann ins Apple Wallet oder Passbook importiert werden.
- Es ist auch möglich, das Billett in allen drei Formaten zu beziehen.
Welche Sprachen sind verfügbar?
Die Systemsprache ist auf Deutsch und Englisch verfügbar. Der Billettaufdruck ist zusätzlich auf Französisch und Italienisch verfügbar.
Kann ein gekauftes Billett nochmals abgerufen werden?
Die Billette können mehrmals und in unterschiedlichen Formaten abgerufen werden.
Welche Passagier-Angaben werden auf ein Billett gedruckt und müssen zwingend angegeben werden?
Name, Vorname und Geburtsdatum des/der Reisenden.