Erfolg vorprogrammiert.
Als Head of Marketing eines grossen Detailhändlers setzt Simon alles daran, CRM-Daten möglichst zielgerichtet für Werbung zu nutzen: mit dem programmatischen Angebot der SBB.
Als Head of Marketing eines grossen Detailhändlers setzt er alles daran, gewonnene CRM-Daten möglichst zielgerichtet für die Werbung zu nutzen. Einem 65-Jährigen die Werbung der neusten Playmobil-Kollektion anzuzeigen bringt genauso wenig wie einer Nichtraucherin ein Nikotinpflaster anzupreisen. Dass sowas gar nicht erst passiert, möchte er CRM-Daten sinnvoll für personalisierte Werbung einsetzen. Doch wo kann überhaupt programmatische Werbung geschaltet werden?
Die SBB macht’s möglich! Das programmatische Angebot der SBB hat die wichtigsten Agenturen angeschlossen. Dank der sehr hohen Reichweite der digitalen Kanäle der SBB können so auch ganz spezielle und hoch segmentierte Zielgruppen angesprochen werden. Vollautomatisch und voll effizient!