Ganzjährig abgedeckt.

Ständig in den Köpfen der Zielgruppe präsent sein – so lautet das Ziel eines grossen Zürcher Museums. Mit den Targeting-Möglichkeiten und dem digitalen Media-Mix bei der SBB. 

Egal ob im Sommer oder Winter, egal ob in den Oster- oder Herbstferien – das kulturelle Angebot bietet sich immer an. Um nicht nur während kurzen Kampagnenlaufzeiten Besucheranstiege zu verzeichnen, hat sich das innovative Museum für ein ganzjähriges Grundrauschen entschieden. Die Haupt-Zielgruppe lässt sich relativ gut skizzieren: Kunst- und Kulturinteressierte aus der ganzen Schweiz, 35 bis 55-jährig. Neben herkömmlicher Plakat- und Print-Werbung möchte das Museum neu auch auf der digitalen Schiene Werbung fahren. 

Die SBB mit ihren digitalen Werbemöglichkeiten bietet hier die optimale Lösung. Mit einem Media-Mix über alle digitalen Kanäle und dem Targeting auf die relevanten Zielgruppen spricht ein ganzjähriges Grundrauschen effektiv und effizient neue potenzielle Besucherinnen und Besucher an. Die perfekte Lösung für eine ganzjährige Bewerbung!

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