Neueröffnung mit Erfolg.
Schon seit Jahren hatte Amélie den Traum eines eigenen Cafés. Nun ist dieser Realität geworden. Doch wie kann sie günstig möglichst viele potenzielle Neukunden erreichen?
Vor Kurzem konnte sie ihr hippes, gesundes Café in Bahnhofsnähe Luzern eröffnen. Doch leider füllt sich das Café nicht von selbst – den Anfang hatte sie sich nicht ganz so schwer vorgestellt. Sie grübelt und zerbricht sich den Kopf: Wie kann sie, ohne viel Geld auszugeben, möglichst viele potenzielle Neukunden erreichen? In einer ersten Runde möchte sie junge, gesundheitsbewusste Frauen, die sich im Umkreis ihres Cafés in Luzern aufhalten oder nach Luzern fahren, mit ihrer Werbung ansprechen.
Mit Werbung in der SBB Mobile App kann sie genau diese Zielgruppe ganz einfach erreichen: Ein Fahrplan- und Geolocationtargeting nach Luzern kombiniert mit einem Targeting nach Alter und Geschlecht machen’s möglich! Ergänzend wählt sie ein WiFi-Targeting auf den Bahnhof Luzern aus, um ihr Café auch spontanen Passantinnen und Passanten schmackhaft zu machen.