Mediadaten.
Das NET-Metrix-Profil unseres Webangebots beweist: Bei uns profitieren Sie von der grössten Reichweite der Schweiz. Und das Interessenprofil unserer Kunden zeigt: Ihre Zielgruppe ist sicher schon mit uns unterwegs.
Unser Userprofil.
Soziodemografische Merkmale.
Interessen |
Affinität |
---|---|
Ausbildung und Weiterbildung | 104 |
Kunst und Kultur | 103 |
Nationale und Internationale Politik | 103 |
Berufs- und Arbeitswelt | 103 |
Wirtschaft | 103 |
Film, Kino | 103 |
Familie, Partnerschaft | 102 |
Wohnen, Einrichten, Möbel | 102 |
Lokale und regionale Informationen | 102 |
Gesundheit, Medizin, Ernährung | 102 |
Musik | 102 |
Ferne Länder, Reisen | 101 |
Kleider und Mode | 101 |
Technik, Wissenschaft, Forschung | 101 |
Kosmetik, Körperpflege, Schönheit | 101 |
Tiere und Natur | 100 |
Sport | 100 |
Computer, Informatik | 100 |
Quelle: NET-Metrix-Profile 2020-1/ Interessen, Sehr stark/eher stark interessiert
Zahlen und Fakten.
Als Werbekunde profitieren Sie von der grössten Reichweite in der Schweiz. Unsere Apps und Websites gehören jeweils zu den meistgenutzten. Das haben wir auch schwarz auf weiss – sehen Sie selbst:
Reichweiten unserer Unique User.
- 3 460 000 pro Monat
- 2 156 000 pro Woche
- 946 000 pro Tag
Mit einer Reichweite von 54,6% steht sbb.ch an erster Stelle der Webangebote und erreicht die meisten User in der Schweiz in einem durchschnittlichen Monat.
Unsere Nutzungszeit.
08:01 Minuten pro Besuch
Weiterführender Inhalt
Digitale Werbung.
Roger Gerber, Account Manager
SBB AG
Trüsselstrasse 2
Postfach 65
3000 Bern