Werden Sie Teil unserer Newsletter.

Unsere Newsletter erreichen bis zu 2,6 Millionen Empfänger:innen pro Versand und mittels In-Email-Ads landet auch Ihr Beitrag schon bald in den Posteingängen unserer Leserschaft.

Was sind die Vorteile unserer In-Email-Ads?

  • Diversität.

    Die Leserschaft der SBB- und PostAuto Newsletter speist sich aus den Kund:innen des Öffentlichen Verkehrs. Somit erreichen Sie ein sehr diverses Publikum, welches die ganze Schweiz abbildet.

  • Hohe Klickrate.

    Unsere Newsletter werden an eine aktive Leserschaft versendet. Dies zeigt sich an der überdurchschnittlichen Klickrate, welche im Normalfall zwischen 2.5 bis 4.3% liegt.

  • Vier Sprachen.

    Ihre Werbebotschaft erreicht unsere Leserschaft in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Sie können frei auswählen, in welchen Sprachen Sie Ihre In-Email-Ads versenden möchten.

  • Top Service.

    Sie liefern uns Bild und Text und wir bereiten anschliessend ihr In-Mail-Ad so auf, damit es ins vertrauenswürdige Umfeld unserer Newsletter passt. So haben Sie genügend Zeit, um sich auf Ihr Tagesgeschäft zu konzentrieren.

  • Grosse Reichweite.

    Unsere Newsletter haben eine Reichweite, welche auf dem Schweizer Werbemarkt einmalig ist. So haben Sie pro Versand zwischen 11 500 (PostAuto Newsletter italienisch) und 1,7 Millionen (SBB Newsletter deutsch) Kontaktchancen.

Welche Newsletter-Produkte bieten wir an?

  1. SBB Newsletter.

    Das Angebot umfasst:

    • Sprachen. DE, FR, IT, EN.

    • Kontaktchancen. 102'000 bis 1,7 Millionen (je nach Sprache).

    • Klickrate. Durchschnittliche Klickrate von 4.1% (CTOR).

    • Themen. Informationen über attraktive Freizeitangebote, Sparmöglichkeiten für Reisen und Neuigkeiten rund um die SBB.

    • Versand. 1. und 4. Donnerstag im Monat (kurzfristige Änderungen vorbehalten).

  2. SwissPass Newsletter.

    Das Angebot umfasst:

    • Sprachen. DE, FR, IT, EN.

    • Kontaktchancen. 50’000 bis 930'000 (je nach Sprache).

    • Klickrate. Durchschnittliche Klickrate von 2.5% (CTOR).

    • Themen. Ausflugsideen, Spezialangebote oder Wettbewerbe rund um die Themenschwerpunkte Mobilität und Freizeit.

    • Versand. 3. Donnerstag im Monat (kurzfristige Änderungen vorbehalten).

  3. PostAuto Newsletter.

    Das Angebot umfasst:

    • Sprachen. DE, FR, IT.

    • Kontaktchancen. 11'500 bis 150'000 (je nach Sprache).

    • Klickrate. Durchschnittliche Klickrate von 4.3% (CTOR).

    • Themen. Neuigkeiten von PostAuto, exklusive Angebote & Rabatte, Ausflugsinspirationen, und attraktive Wettbewerbspreise.

    • Versand. 3. Mittwoch im Monat (kurzfristige Änderungen vorbehalten).

Weiterführende Informationen.