Targetings auf SBB Mobile und der SBB Website.

Auf SBB Mobile und der SBB Webseite schalten Sie Werbung mit umfassenden Targetingmöglichkeiten. Ob kontextorientiert, profil- oder standortbasiert: Sie erreichen Ihre Zielgruppen zielgenau.

Unsere Targeting-Möglichkeiten im Überblick.

  • Abfahrts- und/oder Ankunftsort
  • Abfahrts- und/oder Ankunftszeit
  • Nationale oder internationale Verbindung
  • 1. Klasse oder 2. Klasse
  • Halbtax-Abo
  • Geo-Location (GPS-Koordinaten)
  • Alter
  • Wohnort
  • Geschlecht

IP-Targeting.

Um Streuverluste zu vermeiden, bieten wir mit IP-Targeting die Möglichkeit, Kampagnen nur einer bestimmten, örtlich begrenzten Nutzerschicht anzuzeigen. So können Werbetreibende u.a. Kundengruppen im Ausland ansprechen, bevor sie in der Schweiz weilen. Wie zum Beispiel Kunden aus dem asiatischen Raum, denn SBB.ch wird monatlich von rund 350’000 Personen aus diesem Teil der Welt besucht.

Targeting für Freizeit & Ferien.

Im Bereich Freizeit & Ferien bieten wir Ausflüge in vielen Kategorien an. Darunter zum Beispiel Messen & Volksfeste, Wanderausflüge, Sportveranstaltungen, Konzerte, Musicals und Festivals, Gruppenreisen, Wellness & Erholung, Städtereisen und vieles mehr. In dem Sie eine oder mehrere Kategorien buchen, bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Werbung thematisch optimal zur besuchten Seite zu platzieren.

Wir stehen Ihnen gerne mit individueller Beratung zur Seite, um für jede Zielgruppe den idealen Kanalmix zu erstellen!

Roger Gerber

Account Manager – Digital Advertising

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Kontakt.

Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Roger Gerber, Account Manager

SBB AG

Wylerstrasse 123/125

Postfach 65

3000 Bern