Targetings auf SBB Mobile und der SBB Website.

Auf SBB Mobile und der SBB Website schalten Sie Werbung mit umfassenden Targetingmöglichkeiten. Ob kontextorientiert, profil- oder standortbasiert: Sie erreichen Ihre Zielgruppen zielgenau.

Unsere Targeting-Möglichkeiten im Überblick.

  • Abfahrts- und/oder Ankunftsort
  • Abfahrts- und/oder Ankunftszeit
  • Nationale oder internationale Verbindung
  • 1. Klasse oder 2. Klasse
  • Halbtax-Abo
  • Geo-Location (GPS-Koordinaten)
  • Wetter-Targeting
  • Wohnort
  • Alter & Geschlecht

Targeting nach Geschäftskunden.

Ihr Unternehmen ist nicht auf Privatkunden, sondern auf Geschäftskunden ausgerichtet? Kein Problem. Seit kurzem ist unsere neue und eigenständige Geschäftskunden-Website live. So erreichen Sie mit Ihrer Werbung gezielt die B2B-Kundschaft.

Targeting für Freizeit & Ferien.

Im Bereich Freizeit & Ferien bieten wir Ausflüge in vielen Kategorien an. Darunter zum Beispiel Events, Museen und Besichtigungen, Natur, Sport, Städte und Kurztrips, Wellness und vieles mehr. In dem Sie eine oder mehrere Kategorien buchen, bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Werbung thematisch optimal zur besuchten Seite zu platzieren.

Wir stehen Ihnen gerne mit individueller Beratung zur Seite, um für jede Zielgruppe den idealen Kanalmix zu erstellen!

Roger Gerber

Account Manager – Digital Advertising

Haben Sie Fragen?

Kontakt.

Digitale Werbung.

Roger Gerber, Account Manager

SBB AG

Trüsselstrasse 2

Postfach 65

3000 Bern

Hinweis.

Wir weisen darauf hin, dass Digital Advertising nicht für Fahrplanauskünfte oder Auskünfte betreffend Abonnemente und Billette zuständig ist. Wenden Sie sich dafür bitte an den SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).