Kundeninformation.

Das Angebot und die Komplexität des öffentlichen Verkehrs nehmen stetig zu. Mehr Reisende sind unterwegs und Umsteigezeiten sollen möglichst kurz sein. Eine zielgerichtete Kundeninformation gewährleistet die Pünktlichkeit der Züge.

Kundeninformation für Europas dichtestes Bahnnetz.

Die Kundeninformation der SBB Infrastruktur sorgt dafür, dass die Informationen über das ganze Netz konsistent und zeitgerecht sichergestellt werden. Orts- und situationsgerechte Ausgabe in Echtzeit, weitgehend automatisiert und in flächendeckend gleichbleibender Qualität sind bei uns heute Standard.

Sie profitieren von unserer fundierten Sachkenntnis in der Konzeption, dem Aufbau und der Umsetzung gesamtheitlicher Kundeninformationsprojekte und können auf unsere langjährige Erfahrung im Eisenbahnverkehr zählen.

Customer System.

Die Integrations-Plattform des Customer System (CUS) bildet das Rückgrat der modernen SBB-Kundeninformation. Relevante Daten werden aus verschiedenen Quellen zusammen getragen, gemäss Stammdaten aufbereitet und mittels Ausgabe-Systemen an Bahnhöfen und in den Fahrzeugen für die Bahnreisenden in geeigneter Form dargestellt.

Beratung.

Wir beraten Sie gern umfassend in allen Belangen der Kundeninformation im öffentlichen Verkehr, von der Konzeption über die Umsetzung bis zum Betrieb von komplexen Kundeninformationslösungen. Unser Fachwissen geben wir in Schulungen gerne an Ihre Mitarbeitenden weiter.

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