Targeting.

Dank vielseitiger Targeting-Möglichkeiten gelingt es Ihnen, Reisende gezielt anzusprechen und damit den Streuverlust auf ein Minimum zu reduzieren. Wählen Sie das passende Targeting für Ihre Zielgruppen und kommen Sie mit Ihrer Werbung an - national, regional oder lokal.

Standortinformationen.

Erreichen Sie Ihre Kunden dort, wo sie sich gerade aufhalten. Folgende Optionen bieten wir Ihnen:

  • Geo-Location, basierend auf GPS-Koordinaten
  • Targeting auf einzelne oder mehrere der rund 80 WiFi-Standorte (z.B. abgestimmt auf Ihr Filialnetz)

Beispiel.

  • Ziel.

    Ferienort im Kanton Bern bewerben

  • Targeting.

    Geo-Targeting und einzelne Bahnhöfe in der Region Bern

Fahrplaninformationen.

Auf den Seiten des Fahrplans haben Sie die Möglichkeit, Werbekampagnen mit lokalem Bezug (Geo-Targeting nach Ort oder Kanton) zu schalten.

Folgende Targeting-Optionen stehen zur Wahl: 

  • Abfahrts- und/oder Ankunftsort
  • Abfahrts- und/oder Ankunftskanton
  • Abfahrts- und/oder Ankunftszeit
  • Abfahrts- und/oder Ankunftsdatum
  • Abfahrts- und/oder Ankunftstag
  • Nationale und/oder internationale Verbindung

Beispiel.

  • Ziel.

    Autosalon Genf bewerben

  • Targeting.

    Ankunftsort Genf Palexpo im Fahrplan auf SBB.ch und SBB Mobile

Reiseinformationen.

Möchten Sie Kunden ansprechen, die ein spezifisches Reiseverhalten aufweisen?

Folgende Informationen können Ihnen dabei helfen:

1. Klasse oder 2. Klasse 

Beispiel.

  • Ziel.

    Business-Reisende mit Luxus-Uhren bewerben

  • Targeting.

    1. Klasse auf SBB Mobile und SBB WiFi

Weiterführender Inhalt

Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Roger Gerber, Account Manager

SBB AG

Wylerstrasse 123/125

Postfach 65

3000 Bern