Christian und der Billettautomat.

«Meine Umsichtigkeit sorgt für Kundenzufriedenheit.»

«Bin ich am Bahnhof mit Reinigungsarbeiten beschäftigt, beobachte ich stets aufmerksam das Treiben um mich herum. Oft gibt es Situationen, die meine Hilfe erfordern. So zum Bespiel, wenn sich ältere Menschen schwer mit dem Billettautomaten tun. Schnell helfen kostet nichts und schenkt einem erst noch ein Lächeln. Oder Kundinnen oder Kunden, die sich nur auf ihr Handy konzentrieren und nicht merken, dass sie auf dem Perron im Gefahrenbereich stehen. Hier gilt es, schnell zu reagieren und die entsprechenden Personen auf die Gefahr hinzuweisen. Solche kleinen Handlungen werden von der Kundschaft sehr geschätzt und tragen schliesslich auch zur Kundenzufriedenheit bei.»

Weiterführender Inhalt

Hast Du Ideen und Anregungen, wie wir unsere Sicherheit und Qualität verbessern könnten?

Jetzt Idee eingeben Wir freuen uns auf Ideen. Link öffnet in neuem Fenster.

Vielleicht hast auch Du eine Geschichte aus Deinem Arbeitsalltag, die wir auf dieser Seite veröffentlichen können.

Jetzt Geschichte eingeben Hast Du eine Geschichte? Link öffnet in neuem Fenster.

Poster bestellen und in Deinem Arbeitsbereich anbringen.

Zum Bestellformular Poster bestellen.