Lehrstellen.

Als Lernende und Lernender absolvierst du deinen Einsatz bei der SBB, bist aber bei Login, dem professionellen Partner für Berufsbildung in der Welt des Verkehrs, angestellt. Damit profitierst du von einer fundierten Ausbildungsplanung, von fachlichem Know-how und vielem mehr.

Dominik Dudler

Polymechaniker EFZ im 4. Lehrjahr, aktiv und hilfsbereit.

Dank meiner Ausbildung bei Login konnte ich bei der SBB nahtlos eine neue Herausforderung mit Verantwortung übernehmen.

Tatiana Alves

Junior Staff Coach und Berufsbildnerin, lebensfreudig und passioniert, die Zukunft ihrer Lernenden voranzutreiben.

Alle Lehrberufe, freien Lehrstellen und Infos zum Bewerbungsablauf findest du bei Login, dem Berufsbildungspartner der SBBLink öffnet in neuem Fenster..

Unsere drei Berufswelten.

Ob du gerne Kontakt mit anderen Menschen hast, tüftelst und bastelst oder draussen bist und mit anpackst – eine der drei Berufswelten fasziniert dich bestimmt. Informiere dich jetzt über die verschiedenen Möglichkeiten und beweg die Schweiz mit uns.