Firmenmutation bei Mitarbeitenden von Drittkunden mit LMS Zugang.

Mit dem hier hinterlegten Formular beantragen Sie die Übertragung von Ihnen bekannten Systemnutzerinnen und Systemnutzern / Mitarbeitenden von einer Firma auf eine andere bzw. an eine andere Kontaktperson. Das nochmalige Anlegen eines bereits existierenden LMS Nutzers oder einer bereits existierenden LMS Nutzerin im SBB User Profile entfällt somit.

Voraussetzung für eine reibungslose Mutation.

Die Mutation wird durch die in den Systemen der SBB hinterlegte Kontaktperson der übernehmenden Firma beantragt, das Einverständnis des Mitarbeiters oder der Mitarbeiterin zur Weitergabe der medizinischen Tauglichkeit und fachlichen Qualifikationsausweise liegt vor.

Formularschritte

Diese Mutation betrifft folgende User-ID:
Anrede

Kontaktperson der neuen Firma.

Bitte geben Sie hier die Kontaktperson und Adresse der neuen Firma an. Die Kontaktperson ist zuständig für die Stammdatenverwaltung der Firma in den SBB Systemen. Diese hat einen entsprechenden Zugang zum SBB E-User Profile.
Anrede
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.

Einverständniserklärung.

Bitte laden Sie hier die ausgefüllte und vom Mitarbeiter / der Mitarbeiterin unterschriebene Einverständniserklärung hoch. Sie finden die Datei unter Downloads.
Datei auswählen