Datenschutzbestimmungen.

Die SBB Kundenstimme ist eine Initiative der SBB, um interessierte Kunden verstärkt in die Entwicklung neuer Prozesse und Produkte zu integrieren. 

Das Ziel des Formates ist es Services, Produkte und Dienstleistungen den Kundenbedürfnissen entsprechend zu gestalten. Als Kunde und Kundin erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Stimme in Projekte und Themenfelder einzubringen. Sie erhalten einen Einblick in das Projekt oder Themenfeld, in welches Sie Ihre Stimme einbringen und erhalten Informationen zurückgespielt.  Die Teilnahme an den damit verbundenen Umfragen oder Fokusgruppen ist zu jedem Zeitpunkt freiwillig. Sie können sich jederzeit als Interessentin oder Interessent abmelden in dem Sie eine Mail an kundenstimme@sbb.chLink öffnet in neuem Fenster. senden oder innerhalb einer E-Mail von SBB Kundenstimme auf den Abmeldelink klicken.

Ausführliche Informationen zum Datenschutz bei der SBB finden sie unter sbb.ch/datenschutzLink öffnet in neuem Fenster..

Nachfolgend erhalten Sie zusätzliche, spezifische Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit der Initiative «SBB Kundenstimme». 

Anpassungen per 23.02.2021:

Weiterführender Inhalt