Anmeldeformular SBB Trainee Alumni:ae Club.

Grund

Personalien.

Bitte mindestens eine E-Mail-Adresse angeben. (Wenn du uns auch deine private E-Mail-Adresse angibst, können wir dich auch nach einem Stellenwechsel weiterhin zu unseren Anlässen einladen)
Anrede
Ich bin damit einverstanden, dass alle meine Angaben zugänglich für die Vereinsmitglieder sind. (optional)

Freiwillige Angaben.

Wir würden uns freuen, wenn du uns und damit den anderen Trainee-Alumni:ae noch ein paar weitere Dinge über dich verraten würdest. Selbstverständlich werden alle Angaben nur mit deiner Zustimmung und nur im internen Bereich der Homepage publiziert.

Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Noch {{maxAllowedLength}} Zeichen übrig.
Datei auswählen

Weiterführender Inhalt

Vorstand SBB Trainee Alumni:ae Club