Kampagnen-Rechner.

Sie möchten Ihre Werbekampagne auf unseren digitalen Kanälen platzieren? Mit unserem Kampagnen-Rechner bekommen Sie Ideen für zielgerichtete Kampagnen mit unterschiedlichen Budgets.

Füllen Sie das Formular für den Kampagnen-Rechner aus und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne auf Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch.

Formularschritte

Welche Reichweite soll Ihre digitale Werbekampagne haben?

Wünschen Sie für Ihre digitale Werbekampagne ein Targeting?

Wünschen Sie für Ihre digitale Werbekampagne ein Targeting?

Wie viel Budget steht Ihnen für diese digitale Werbekampagne zu Verfügung? (Hierbei handelt es sich um Nettobeträge.)

Wie viel Budget steht Ihnen für diese digitale Werbekampagne zu Verfügung? (Hierbei handelt es sich um Nettobeträge.)

Wie viel Budget steht Ihnen für diese digitale Werbekampagne zu Verfügung? (Hierbei handelt es sich um Nettobeträge.)

Wie viel Budget steht Ihnen für diese digitale Werbekampagne zu Verfügung? (Hierbei handelt es sich um Nettobeträge.)

Regional – mit Targeting.

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaften auf den von Ihnen gewünschten SBB Billettautomaten und sprechen Sie Ihre Zielgruppe präzise an.

Regional – ohne Targeting.

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft in der SBB Mobile App und sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit unseren vielfältigen Targeting-Möglichkeiten spezifisch an. Mit einem Geo-Location-Targeting erreichen Sie beispielsweise bis zu 50 000 Impressionen pro Kampagne.

National– mit Targeting.

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft in der SBB Mobile App und auf der SBB Website und sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit unseren vielfältigen Targeting-Möglichkeiten zielgenau an. Mit einem Fahrplan-Targeting erreichen Sie beispielsweise über 50 000 Impressionen pro Kampagne.

National – ohne Targeting.

Mit der Platzierung Ihrer Werbebotschaft auf der SBB Website und in der SBB Mobile App erreichen Sie Personen in der ganzen Schweiz. Sie können dabei bis zu 140 000 Impressionen pro Kampagne erzielen.

Regional – mit Targeting.

Nutzen Sie das Wetter-Targeting und schalten Sie Ihre Werbung wetterbezogen. Die Wetterkriterien können Sie frei wählen und kombinieren. So wird Ihr Werbebeitrag zum Beispiel nur bei schönem Wetter im Kanton Bern ausgespielt.

Regional – ohne Targeting.

Platzieren Sie Ihre Botschaft im SBB Newsletter (französisch) und profitieren Sie von bis zu 600 000 Kontaktchancen pro Versand.

National– mit Targeting.

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft in der SBB Mobile App und auf der SBB Website und sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit unseren vielfältigen Targeting-Möglichkeiten spezifisch an. Mit einem bahnspezifischen Targeting (z.B. GA, Halbtax oder Kinder-Mitfahrkarte) erreichen Sie über 100 000 Impressionen pro Kampagne.

National– ohne Targeting.

Mit der Platzierung Ihrer Werbebotschaft im Bestätigungsmail nach dem Billettkauf erreichen Sie bis zu 1,5 Millionen Reisende pro Woche auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.

Regional – mit Targeting.

Für eine geografische Begrenzung können nebst dem Fahrplan-Targeting auch das Geo-Location-Targeting oder das Wohnort-Targeting in der SBB Mobile App oder auf der SBB Website (Desktop) verwendet werden. Erreichen Sie dabei bis zu 200 000 Impressionen pro Kampagne.

Regional – ohne Targeting.

Richten Sie Ihre Kampagne spezifisch nach Ihrer Zielgruppe aus. Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft für eine Woche auf allen SBB Billettautomaten in der Deutschschweiz und profitieren Sie dabei von bis zu 500 000 Kontaktchancen.

National– mit Targeting.

Mit einem Content Teaser im SwissPass Newsletter können Sie Ihre gewünschte Zielgruppe spezifisch nach Alter, Geschlecht und Wohnkanton ansprechen.

National – ohne Targeting.

Sprechen Sie Ihre Kundschaft in der ganzen Schweiz an und erreichen Sie dabei gesamthaft bis zu 500 000 Impressionen pro Kampagne in der SBB Mobile App und auf der SBB Website.
Kontaktangaben
Anrede
Bevorzugte Kontaktaufnahme: (optional)

Alle Angaben ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein persönliches Angebot inkl. Rabatt und Bekanntgabe des Nettobetrages.

Weiterführender Inhalt

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Trüsselstrasse 2

3000 Bern 65