Career Starter Programm: SAP.

Mit modernsten Methoden und Prozessen die Mobilität der Schweiz weiterentwickeln.

Dank diesem Programm erhielt ich umfassende Einblicke in die SAP-Welt und konnte schliesslich eine aufregende Position bei der SBB annehmen.

Dennis Berger

Absolvent Career Starter SAP und Application Engineer SAP BTP, Outdoor-Fan und Sportliebhaber.

Im Bahnumfeld SAP-Kompetenzen auf- und ausbauen.

Als Career Starter wirst du zu einer Spezialistin, einem Spezialisten in einem SAP-Kernbereich ausgebildet. Innerhalb eines agilen Teams erarbeitest und konzipierst du Strategien und Lösungsvorschläge, um Geschäftsprozesse zu designen und integrieren. Dabei werden stets die neusten SAP-Technologien und -Plattformen genutzt. Zusammen mit dem Team berätst und unterstützt du unsere Stakeholder bei der Lösungserarbeitung und Implementierung von SAP-Produkten.

Bewerbungsprozess.